Konzert zugunsten der Bärenherz Stiftung

Wir unterstützen die Bärenherz Stiftung mit einer kleinen Benefizveranstaltung am

Sonntag, den 17. Dezember 2023 in der Martin-Luther-Kirche:

ab 15.00 Uhr: Kaffee und Kuchen (der Erlös geht an Bärenherz)

um 16.30 Uhr: Konzert mit Pfarrer i.R. Friedhelm Dauner

(der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten von Bärenherz wird gebeten!)

Lebensqualität und Fürsorge in schwerer Zeit – dafür steht die Bärenherz Stiftung seit nunmehr 20 Jahren. Die Stiftung fördert Einrichtungen zur Unterstützung und Entlastung von Familien mit Kindern, die unheilbar erkrankt sind und nur eine begrenzte Lebenserwartung haben. Gegenwärtig sind das Kinderhospize in Wiesbaden und Leipzig sowie das Kinderhaus „Nesthäkchen“ in Heidenrod im Taunus, das schwer- und mehrfachbehinderten Kindern ein Zuhause auf Dauer oder auf Zeit bietet. Weitere Infos: www.baerenherz.de

Pfarrer i.R. Dauner aus Gersfeld ist seit vielen Jahren mit seiner Musik unterwegs, um Menschen eine Freude zu machen und Kinder zu unterstützen: „Seit Jahren begeistert Pfarrer Friedhelm Dauner aus Gersfeld jung und alt (…) mit seinem Gesang zur Gitarre. Er (…) hat seine schönen Lieder erstmals 1995 auf Tonträger aufgenommen. Friedhelm Dauner lotet die Höhen und Tiefen menschlichen Lebens aus und versucht ihm einen Sinn zu geben. Dabei spart er bei seinen, nie an der Oberfläche verharrenden sondern in die Tiefe gehenden Meditationen, kein Thema menschlicher Existenz aus.“ (Quelle: dauner-music.de)

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!

Kontakt: Pfarrerin Koch, Tel. 2371 oder pfarramt.badorb@ekkw.de