Evangelische Gottesdienste zu Weihnachten

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Bad Orb weist auf folgende Regelungen für die Gottesdienste rund um Weihnachten hin.

Heilig Abend ist um 15 h Familiengottesdienst mit Krippenspiel im Freien vor der Kirche. Die Christvesper um 17 kann nur nach der 3-G-Regel besucht werden. In der Christmette um 22 h ist eine Teilnahme nur nach Anmeldung möglich.

Der Gottesdienst am 1. Weihnachtstag um 10 h mit Abendmahl (hygienekonform) ist unter der 3-G-Regel zu besuchen, ebenso der Gottesdienst mit persönlicher Segnung zu Silvester 31.12. um 17 h.

Am 2. Weihnachtstag wird um Anmeldung für den Gottesdienst um 10 h gebeten. Anmelden können Sie sich zu den  Öffnungszeiten im Gemeindebüro (Telefon: 06052-2371).

Für die Gottesdienste mit 3-G-Regel werden die Besucher gebeten, ihren Impf- bzw. Genesenen-Nachweis oder einen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) bereitzuhalten und unaufgefordert am Eingang zu zeigen. Während aller Gottesdienste ist durchgängig eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Zu Weihnachten wird auch ein „Gottesdienst für zu Hause“ in Papierform in der Kirche ausliegen. Der „Gottesdienst für zu Hause“ der Bad Orber Gemeinde erscheint regelmäßig. Auch der Versand per E-Mail bleibt weiterhin  bestehen. Dazu bitte einfach per E-Mail oder Anruf anmelden.

Wir laden ganz herzlich zu den Gottesdiensten ein.