Endspurt von Pfarrer Kaltschnee

Segen zur Taufe (2021)

„Eine der schönsten Aufgaben als Pfarrer ist es, Menschen in der Gemeinde zu segnen!“

Pfarrer Günter Kaltschnee am 9. November 2008 bei seiner Einführung.

2008 begann Pfarrer Günter Kaltschnee (50-jährig) seinen Dienst in der Ev. – lutherischen Kirchengemeinde Bad Orb. Nach 14 Jahren geht es nun in den Endspurt:
Neben der Segnung des Salinenplatzes stehen natürlich noch Gottesdienste, eine Hochzeit, Taufen und viele Gruppenbesuche an.
Natürlich ist aber auch schon der Abschied geplant:
Letzter Gottesdienst ist am 17. Juli um 14 h in der Kirche. Dazu sind alle herzlich eingeladen.

Am Abend davor (16. Juli um 20 h) wird es in der Martin-Luther-Kirche noch etwas Besonderes geben:
ein Humoristisches Abendgebet.
Auch damit und dem sich anschließendem Beisammensein möchte sich der Seelsorger aus seiner Gemeinde verabschieden.

Die Vertretung während der Vakanzzeit hat das Ehepaar Mahn aus Aufenau übernommen.

Pfarrer/in
Sarah und Justus Mahn,
Martin-Luther Str. 13
63607 Wächtersbach
Telefon : 06053-1635

Bitte wenden Sie sich ab dem 18. Juli vertrauensvoll an die Vakanzvertreter.

Familie Kaltschnee bei der Einführung 2008